Die Gedanken-

Hallo!

Zur Abwechslung kein Zitat, möchte stattdessen von einem Gedankenexperiment berichten, dass ich durchgeführt habe:

Also: In jedem dieser Luftballons ist ein negativer Gedanke, den ich gedacht habe, in jedem dieser Luftballons ist eine Erwartung, die nicht eintrat, in jedem dieser Luftballons ist eine belastende Erfahrung, die ich gemacht habe…ich lasse sie steigen, ich lasse sie fliegen…sie fliegen davon, sie steigen immer höher und höher…und sie kommen nie wieder zurück!

Wie fühlte ich mich danach?

Es funktionierte, es half: Fühlte mich leichter, fühlte weniger Druck, fühlte mehr Ausgeglichenheit, Gelassenheit und Harmonie! Fühlte mich erleichtert! – War zufrieden mit dem Ergebnis!

Werde in nächster Zeit einen wirklichen Luftballon steigen lassen. Das hat wohl noch eine stärkere Wirkung.

Wer mag, kann es gerne auch ausprobieren. Und mir dann seine Erfahrungen damit berichten!

Einen guten Start ins Wochenende!

Philozit

Quelle Bild: google

2 Kommentare zu „Die Gedanken-

Kommentar verfassen

